Gibt es eine Kundentoilette vor Ort?
Ja, Toiletten stehen Ihnen auf unserem Parkgelände zur Verfügung. Sofern Sie Ihr Fahrzeug am Terminal an uns übergeben, können Sie die sanitären Einrichtungen im Terminalgebäude nutzen.
Related Articles
Kann ich auch vor 11 Uhr anreisen?
Unsere reguläre Annahme beginnt um 11:00 Uhr. Für Gäste, die eine frühere Ankunft bevorzugen, bieten wir nach Verfügbarkeit einen Early-Check-in an. Dieser ermöglicht es Ihnen, Ihr Fahrzeug bereits zwischen 08:00 und 09:30 Uhr bei uns abzugeben. Für ...
Meine Check-In-Zeit ist vor 11:00 Uhr. Kann ich bei Ihnen parken?
Sofern Ihre Kreuzfahrt im selben Hafen startet und endet, bitte wir Sie nicht vor 11 Uhr anzureisen. Auch wenn Ihre Check-In-Zeit vor 11 Uhr liegt! Mach Sie sich keine Sorgen. Sie können auch nach 11 Uhr an Bord einchecken. Dieses Vorgehen ist mit ...
Ist die Crew von PARKEN & MEER beim Aus- und Einladen meines Gepäcks behilflich?
Wir bitten Sie, ihr Gepäck eigenständig in ihr Fahrzeug ein- und auszuladen. Wenn Sie Hilfe benötigen, sprechen Sie unsere Crew vor Ort gern an. Sofern es die Arbeitsabläufe erlauben, werden wir Sie sehr gern unterstützen.
Wie ist die Adresse vom Shuttle-Parkgelände in Warnemünde?
Die Navigationsadresse für unser Parkplatzgelände lautet: Handelsstraße 4, 18069 Rostock ACHTUNG: Die Handelsstraße wird in der Kreuzfahrtsaison 2024 saniert. Bitte informieren Sie sich hier kurz vor Ihrer Anreise bei uns über die tagesaktuelle ...
Kann ich mit einem anderen Fahrzeug anreisen, als ursprünglich angegeben?
Ja. Gern können Sie im Vorfeld Ihr Kennzeichen in Ihrem Kunden-Account auf unserer Webseite ändern. Damit verzögern Sie nicht Ihre Abwicklung vor Ort. Alternativ ändern wir aber auch Ihr Kennzeichen vor Ort in Ihrer Reservierung. Bitte beachten Sie: ...