Wie kann ich mich einloggen?
Wenn Sie sich in Ihrem
Kunden-Account einloggen wollen, machen Sie das bitte
hier.

Die Zugangsdaten setzen sich aus Ihrer Reservierungs-ID oder Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Nachnamen zusammen.

Wenn Sie bereits einen Stammkunden-Account besitzen, nutzen Sie den Login "mit PARKEN & MEER Account einloggen". Hier können Sie alle von Ihnen getätigten Reservierungen sehen.
Related Articles
Wie kann ich meine Reservierung bezahlen?
Sie können Ihre Reservierung auf unterschiedlichen Wegen bezahlen. Bezahlen Sie direkt im Reservierungsvorgang online via PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Bezahlen Sie Ihre Reservierung am Anreisetag vor Ort in bar oder per EC-Karte. Sie ...
Wie kann ich meine Reservierung stornieren?
Um eine Buchung zu stornieren, loggen Sie sich hier in Ihren persönlichen Kundenbereich ein. Verwenden Sie dazu Ihre Reservierungs-ID und Ihren Nachnamen. Dort finden Sie die Option zur Stornierung Ihrer Buchung. Wir möchten Sie höflich darauf ...
Mein Kennzeichen ändert sich. Muss ich das neue Kennzeichen anmelden?
Wir benötigen stets das aktuelle und korrekte KFZ-Kennzeichen um eine reibungslose Anreise zu gewährleisten. Eine Kennzeichenänderung ist jederzeit auf unserer Homepage möglich. Schritt 1: Loggen Sie sich mit Ihrem Kundenlogin ein, um auf Ihre ...
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Zahlung bequem online abzuwickeln. Dazu müssen Sie sich auf unserer Homepage einloggen. Wie das funktioniert finden Sie hier. Folgende Zahlungsmethoden stehen Ihnen zur Verfügung: Kreditkarten (VISA, Mastercard) PayPal ...
Was ist die Flex-Option?
Mit unserer Flex-Option können Sie sich gegen mögliche Stornierungskosten absichern. Für 4,99 EUR können Sie jederzeit kostenfrei stornieren oder bis zu 3 Mal umbuchen. Die Gebühr für die Flex-Option ist nicht erstattungsfähig. Die Flex-Option kann ...