Welche Stornierungsbedingungen gibt es bei PARKEN & MEER?

Wenn Sie Ihre Reservierung nicht wahrnehmen, berechnen wir 100% des Stellplatzpreises.

Sichern Sie Ihre Stellplatz-Reservierung ganz einfach mit unserer Flex-Option ab. Weitere Informationen finden Sie
hier.
Related Articles
Wie kann ich meine Reservierung stornieren?
Um eine Buchung zu stornieren, loggen Sie sich hier in Ihren persönlichen Kundenbereich ein. Verwenden Sie dazu Ihre Reservierungs-ID und Ihren Nachnamen. Dort finden Sie die Option zur Stornierung Ihrer Buchung. Wir möchten Sie höflich darauf ...
Gibt es Höhenbeschränkungen für das Parken, die ich beachten muss?
Bitte beachten Sie die Höhenbeschränkungen unserer Parkhäuser, um Schäden an Ihrem Fahrzeug und unserem Gebäude zu vermeiden: Parkhaus Hopfenstraße 60, Kiel: Die maximale Fahrzeughöhe beträgt 1,95 Meter. Bitte beachten Sie dies insbesondere, wenn Sie ...
Kann ich meinen reservierten Stellplatz auf eine andere Reise umbuchen?
Sollte es nötig sein Ihre Reise umzubuchen, ist es möglich den Parkplatz ebenfalls umzubuchen. Um die Umbuchung durchzuführen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail und nennen Sie Ihre Reservierungs-ID und den neuen Reisezeitraum. ...
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Zahlung bequem online abzuwickeln. Dazu müssen Sie sich auf unserer Homepage einloggen. Wie das funktioniert finden Sie hier. Folgende Zahlungsmethoden stehen Ihnen zur Verfügung: Kreditkarten (VISA, Mastercard) PayPal ...
Was ist die Flex-Option?
Mit unserer Flex-Option können Sie sich gegen mögliche Stornierungskosten absichern. Für 4,99 EUR können Sie jederzeit kostenfrei stornieren oder bis zu 3 Mal umbuchen. Die Gebühr für die Flex-Option ist nicht erstattungsfähig. Die Flex-Option kann ...