Meine PARKEN & MEER Reservierung
Gibt es Höhenbeschränkungen für das Parken, die ich beachten muss?
Bitte beachten Sie die Höhenbeschränkungen unserer Parkhäuser, um Schäden an Ihrem Fahrzeug und unserem Gebäude zu vermeiden: Parkhaus Hopfenstraße 60, Kiel: Die maximale Fahrzeughöhe beträgt 1,95 Meter. Bitte beachten Sie dies insbesondere, wenn Sie ...
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Zahlung bequem online abzuwickeln. Dazu müssen Sie sich auf unserer Homepage einloggen. Wie das funktioniert finden Sie hier. Folgende Zahlungsmethoden stehen Ihnen zur Verfügung: Kreditkarten (VISA, Mastercard) PayPal ...
Mein Kennzeichen ändert sich. Muss ich das neue Kennzeichen anmelden?
Wir benötigen stets das aktuelle und korrekte KFZ-Kennzeichen um eine reibungslose Anreise zu gewährleisten. Eine Kennzeichenänderung ist jederzeit auf unserer Homepage möglich. Schritt 1: Loggen Sie sich mit Ihrem Kundenlogin ein, um auf Ihre ...
Kann ich meinen reservierten Stellplatz auf eine andere Reise umbuchen?
Sollte es nötig sein Ihre Reise umzubuchen, ist es möglich den Parkplatz ebenfalls umzubuchen. Um die Umbuchung durchzuführen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail und nennen Sie Ihre Reservierungs-ID und den neuen Reisezeitraum. ...
Wie kann ich meine Reservierung stornieren?
Um eine Buchung zu stornieren, loggen Sie sich hier in Ihren persönlichen Kundenbereich ein. Verwenden Sie dazu Ihre Reservierungs-ID und Ihren Nachnamen. Dort finden Sie die Option zur Stornierung Ihrer Buchung. Wir möchten Sie höflich darauf ...
Was ist die Flex-Option?
Mit unserer Flex-Option können Sie sich gegen mögliche Stornierungskosten absichern. Für 4,99 EUR können Sie jederzeit kostenfrei stornieren oder bis zu 3 Mal umbuchen. Die Gebühr für die Flex-Option ist nicht erstattungsfähig. Die Flex-Option kann ...
Wie kann ich mich einloggen?
Wenn Sie sich in Ihrem Kunden-Account einloggen wollen, machen Sie das bitte hier. Die Zugangsdaten setzen sich aus Ihrer Reservierungs-ID oder Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Nachnamen zusammen. Wenn Sie bereits einen Stammkunden-Account besitzen, ...
Welche Stornierungsbedingungen gibt es bei PARKEN & MEER?
Option Kondition einfache Parkplatz - Reservierung bis 2 Wochen vor Anreise kostenfrei ab 2 Wochen vor Anreise Umbuchung 15 EUR Umbuchungsgebühr ab 2 Wochen vor Anreise Stornierung 35 % vom Einstellpreis + 15 EUR Bearbeitungsgebühr Wenn Sie Ihre ...
Wie kann ich meine Reservierung bezahlen?
Sie können Ihre Reservierung auf unterschiedlichen Wegen bezahlen. Bezahlen Sie direkt im Reservierungsvorgang online via PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Bezahlen Sie Ihre Reservierung am Anreisetag vor Ort in bar oder per EC-Karte. Sie ...